Ausmalbilder Feen und Elfen – Kinder Für Malvorlagen
Reklamı Kapat X

Ausmalbilder Feen und Elfen

Elfen und Feen Normalerweise werden Feen als kleine, geflügelte Sterbliche definiert, die im Wald leben. Elfen leben auch im Wald, aber im Gegensatz zu Feen sehen sie wie Menschen aus, mit der Ausnahme, dass sie klein sind. Es wird an einem Ort gezeigt, der weit von der Welt der Menschen entfernt ist, in ihrer eigenen kleinen Zivilisation. Im Sommer 1919 sah der 13-jährige Harry Anderson eine Armee von 20 kleinen Männern im Mondlicht leuchten. Die Männer hatten keine Hemden, sie waren kahlköpfig und hatten eine blasse, weiße Haut. 1842 gab ein Mann in England an, Feen getroffen zu haben. Ausmalbilder feen und elfen zum ausdrucken.

Ausmalbilder Feen und Elfen


Der Elf ist der Name, der dem feenhaften Volk gegeben wurde, das ursprünglich in Skandinavien und der britischen Mythologie vermutet wurde. Elfen ähneln normalerweise Menschen, sind jedoch etwas kürzer und empfindlicher als Menschen. Trotz dieser Zartheit sind sie schnell und kraftvoll. Sie haben einen melodischen Ton. Elfen leben normalerweise mehr als 1200 Jahre. Infolge dieses Lebens ziehen sie es entweder vor, zu sterben, weil sie sich des Bösen im Leben langweilen, oder sie ziehen in ein unbekanntes Land. Aus diesem Grund sollen die Elfen unsterblich sein.
Elfen sind schöner als Menschen. Sie wandern nicht gern in den Bergen oder auf dem Meer. Stattdessen ist es der Lebensstil der Elfen, vom Himmel zu leben, etwas anzubauen und ein friedliches Leben im Wald zu führen. Elfen ziehen es nicht vor, sich auf andere Rassen zu beziehen. Sie haben nicht viele Freunde aus anderen Rassen, aber sie vergessen ihre Freunde aus anderen Rassen nicht so leicht. Elfen sind magisch geschickt und beeindrucken durch ihre Beweglichkeit in der Kriegsführung. Elfenkämpfer, die normalerweise Pfeile bevorzugen, sind aufgrund ihrer Beweglichkeit sehr gut darin.

zum ausdrucken Schönen ausmalbilder feen und elfen
ausmalbilder feen und elfen
kostenlose Malvorlagen

Was ist eine Fee?

Informationen über Feen. Allgemeine und enzyklopädische Informationen über Feen.
Fairy ist ein übernatürliches Wesen, von dem angenommen wird, dass es die menschlichen Beziehungen in der Folklore magisch beeinflusst hat.
Das Wort Fee wird in Europa erst seit dem Mittelalter verwendet.

Feen und elfen malvorlagen kostenlos zum ausdrucken Ausmalbilder

In anderen schriftlichen und mündlichen Literaturen sind Feen jedoch viel älter als die indische Mythologie, Gandharva (heilige Sängerin), die griechische Mythologie und Homers Nymphen (Wassernymphe), die arabische Mythologie, Eskimos, Indianer und Samoaner. seit dem. Das Leben der Feen, die für schön oder gutaussehend gehalten werden, ähnelt dem der Menschen. Aber sie leben länger als Menschen, haben keine Seelen und sterben, wenn sie sterben. Normalerweise entführen sie die Kinder und ersetzen sie durch ein anderes Kind. Erwachsene hätten das Land der Feen entführt.

No Comments

Bir cevap yazın

Kostenlos Malvorlagen

Kategoriler